Head

IN FLAMMEN Open Air auf 2022 verschoben!

5. Mrz. 2021 | von Thomas Richter | Kategorie: Allgemein

IN FLAMMEN Open Air 2022

NIE HÄTTE ICH GEDACHT DIES SCHREIBEN ZU MÜSSEN!

Wie lange hab/en ich/wir nun die Daumen gedrückt. Hoffnungsvoll nach vorne geschaut. Mit Beginn der ganzen Impf- und Teststrategien auf positive Nachrichten gewartet.

Leider, und das muss man so ehrlich benennen wie es ist, waren die Häuptlinge des „Krisenmanagements“ nicht gewillt auch nur ansatzweise eine Aussage zum Sommer zu treffen. Den Veranstaltern und allen Beteiligten Perspektiven aufzuweisen. Damit ist bis heute keinerlei Planungssicherheit gegeben.

Es gibt viele Punkte, welche mich nun zu diesem Schritt bewegen, das IN FLAMMEN Open Air 2021 auf den 07.-09.07 2022 zu verschieben:

– Es gibt zwar aktuell hoffnungsvolle Worte, auch von den Ämtern, aber keine einzige Sicherheit
– Jeder Tag länger bringt mich in immer größere Schwierigkeiten und ich hab keine Lust mich privat und unsere Gartenparty vollständig gegen den Wand zu fahren
– Ich würde mich nun in noch mehr Ausgaben stürzen, welche ich nicht ersetzt bekomme. Ich falle durch jegliche Raster der „Corona-Hilfen“ und die erste Absage war schon finanziell schmerzlich genug.
FETTEN DANK allen welche die Tickets behalten, oder gar Supporter Tickets kauften!! Das ist in der Situation die größte Unterstützung!!!
– Ich blockiere Hotels, welche mit dem Verschieben wenigstens die Chance bekommen evtl. andere Gäste aufzunehmen und ein paar Euro zu verdienen
– Insgesamt wird durch weiteres Warten vielen Beteiligten die Chance genommen, evtl. irgendwo doch noch einen Job annehmen zu können
– ihr als Besucher wollt ebenfalls so langsam aber sicher wissen was nun wird und vor allem sollen alle die Möglichkeit auf eine Teilnahme haben!

ES FÜHLT SICH EINFACH NICHT RICHTIG AN.Ihr habt für Bands und eine Gartenparty bezahlt, welche so nicht stattfinden könnte. Toll natürlich, wenn man ein Haufen Kohle an Gagen gespart hätte. Aber nein. GENAU DARUM GEHTS NICHT und es wäre einfach nicht fair.

Ich kann mich an dieser Stelle nur für all eure UNTERSTÜTZUNG bedanken. Bei euch als Besucher und Freunden unserer hellish Gartenparty, allen Bands, Helfern und natürlich auch meiner Familie.

ALLE Tickets bleiben bis zum IN FLAMMEN Open Air 2022 gültig! Es ist kein Umtausch notwendig.

IN FLAMMEN – Ferienlager 2021 – Und weil es so schön gewesen ist.

Am gleichen Wochenende, 09. – 10.07.2021 wird eine Wiederholung unseres Ferienlagers stattfinden. Das Ferienlager wird streng limitiert sein und kann über die Homepage reserviert werden! Es wird eine kleine Gebühr von 15Euro geben und je nach Entwicklung evtl. auch die ein oder andere Überraschung.

Wer es mitbekommen hat. Vom 19.-21.08. findet das 1th. STELLA NOMINE FESTIVAL – The Blackest One – auf unseren unheiligen Wiesen, Torgau / Entenfang, statt.

Diese Veranstaltung wird nicht gefährdet sein!Evtl. sieht man ja den ein oder anderen von euch auch dort.
TIAMAT – DAS ICH – SHE PAST AWAY – CHRISTIAN DEATH – LIV KRISTINE – FUNKER VOGT – OTHER DAY u.a. sind bereits bestätigt
Infos & Tickets: www.stella-nomine-festival.com

🤘METAL IST FREIHEIT🤘Thomas

VIELEN DANK EUCH FÜR DIE IRRE UNTERSTÜTZUNG in letzter Zeit und Zukunft! Ich überarbeite aktuell die Homepage um mir und euch ein paar Dinge zu erleichtern und besser informieren zu können.

2 Kommentare
Kommentier es! »

  1. Dann freuen wir uns auf 2022!!!!! Kann die Entscheidung voll verstehen und freue mich 2022, dann mit allen so zu feiern wie es sich gehört! Danke, dass du weiterhin durchhältst!!!!
    Liebe Grüße 🤘

  2. Glück Auf, Thomas, bei dem Ferienlager war es schon, beim Stella Nomine festival muß man auch sein Dixie mieten. Wird das jetzt zum Standard oder ist es eine Coronahygieneauflage. danke für die Aufklärung
    Thomas

Kommentier es!