Head

IN FLAMMEN Open Air auf 2021 verschoben! KLICK HIER –>

19. Apr. 2020 | von Thomas Richter | Kategorie: Allgemein
 

🔥 IN FLAMMEN Open Air 2020 – News im Video 🔥

Unsere Hellish Gartenparty muss leider auf 2021 verschoben werden. Hierzu eine persönliche Message an euch. Einfach nur einen Text schreiben war mir dann doch zu unpersönlich in der heutigen Zeit. Macht euch bzgl. der Tickets keine Sorgen. Diese behalten grundsätzlich erst einmal ihre Gültigkeit für das IN FLAMMEN Open Air 2021. Es sind harte Zeiten und auch ich muss schauen was wie geregelt werden kann. Weitere Informationen folgen entsprechend.

🔥 Plan B für dieses Jahr 🔥
Je nachdem wie sich die Zeit bis Juli entwickelt, könnten wir am gleichen Wochenende evtl. ein IN FLAMMEN Ferienlager realisieren. Limitiert auf das Mögliche und natürlich den dann geltenden Regelungen. Ob mit oder ohne Bands und ob überhaupt… Haltet die Ohren offen, denn das Leben geht weiter.

Ich wünsch euch ansonsten noch einen schönen Sonntag. 
Wir hören voneinander!

METAL IST FREIHEIT
Thomas 

www.in-flammen.com

 

VIDEO MESSAGE: https://youtu.be/q1-ncj_yAHQ

 

 

 

3 Kommentare
Kommentier es! »

  1. Glück Auf Thomas-Fuck The Coronapanic, schade das auch das gemütliche In Flammen sich dem Virus geschlagen geben muß.Habe mich schon so auf ein Wiedersehen mit Billy Milano gefreut. Hoffe du kannst bis auf Samael alle Bands für 2021 wieder ranholen

    Grüße aus Penig

    Thomas

  2. Wir freuen uns auf eine geile Party sobald es möglich ist. Egal ob Ferienlager oder IN Flammen 2021! Wir sind dabei und freuen uns.

  3. Echt Schade drum, aber 2021 geht’s um so härter weiter!
    Ist dann eigentlich das Ticket von 2020 für nächstes Jahr gleich gültig?
    Beste grüße

Kommentier es!